Neues Denken

Wer meint, "Quantenphysik" sei sozusagen auf das orientiert, was unsere Sinne wahrnehmen können, hat das "Spiel der Quanten" noch nicht verstanden. "Quanten" sind die kleinsten Teile im Universum, "multimensional" und miteinander (konsequent kooperativ) verbunden. Sie sind unser aller Bindeglied, weit über den Planeten Erde hinaus. Beginnen wir "quantenhafter" zu fragen, zu denken, zu verstehen, werden wir - zwangsläufig - wichtige neue Lösungen erkennen. Wir haben uns bisher selbst begrenzt und genau das wollen wir "quantenhaft" ändern. Wir bevorzugen: Kurze Fragen - Kurze Antworten. Wer "mehr" sucht, dem empfehlen wir spezielle Blogs des IWMC QuantenInstituts, wie z.B. CoopFAQ, KlarheitsTests, Vital-Impulse-Tests.

Koordination u. Redaktion: Dr. Adoy Allisei, Gerd K. Schaumann

08.08.2019

Frau Garben (Grüne, Vorstand Sachsen-Anhalt) tritt wegen (angeblichen) „Plagiat-Vorwürfen“ zurück. War das richtig?



QuAnworten – Quer-Denk-Impulse

QuAntworten sind „quantenphysikalisch“ optimierte Antworten. Wer so denkt, wird genial …



Frage:
Die Vorsitzende der Grünen in Sachsen-Anhalt (Frau Garben) ist wegen „Plagiat-Vorwürfen“ zurückgetreten. War das wirklich notwendig?

Antwort:
Wir können eigentlich nicht erkennen, was das „Problem“ ist. Die Nachrichten, die Frau Garben von anderen Menschen übernommen hat, sind auch nicht das „geistige Eigentum“ dieser „Schreiber“. Aus „Quantensicht“ kann es nicht so etwas wie „Copyright“ oder „Schutzrechte“ (Patente, etc.) geben. Auf der Ebene der kleinsten Teilchen ist „Alles mit Allem“ verbunden, seit immer und für immer. … Wer außerdem weiß, dass es wohl ein Irrtum ist, dass unser Gehirn „denken“ kann, fragt sich – und jetzt kommen wir dem „Problem“ näher – „wo kommt das her, von dem wir meinen, dass es „unsere“ Gedanken „? Es gibt sie einfach nicht, „meine“ oder „deine“ Gedanken.. …
Das einzige, was wir bezüglich des Rücktritts anmerken wollen ist: Wäre es nicht sinnvoller und bedeutsamer gewesen, wenn Frau Garben „im Amt“ geblieben wäre und hätte von dort aus begonnen, über die „Komik“ von „eigenen“ Gedanken den Menschen im Lande, neue „Denk-Impulse“ zu geben.
So zeigt der Rücktritt nur, dass Frau Garben die eigentliche Chance nicht genutzt hat. … Die Grünen zeigen insgesamt durch das „Aufbegehren“ der Kreisverbände, wo die „Grünen“ stehen bezüglich einem Bewusstseinswandel in der Gesellschaft …




Redaktion: AG „QuAntworten“ im IWC QuantenInstitut
(Internationale Wissenschafts- Cooperation für angewandte Quantenphysik) info@quanteninstut.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Kooperation fordert Konkurrenz heraus: Der duale "Corona-Test" ...

    Essenz: „Corona“ hat mehr mit dem Kooperativen Wandel zu tun, als derzeit bereits offen erkennbar ist. Das is...